Rawrr,Ich bin ein Dino. x'3

Sonntag, 4. März 2012

Ist es falsch etwas richtiges zutun, wenn es eigentlich falsch ist ? Ach egal,ich vermisse dich doch !



Schatz,du weißt es garnicht ;/
Ich vermisse dich so sehr,ich koennt' wahnsinnig werden.Du weis' ich will nur dich . nur dich !
Ich will,das du wieder mit mir redest! Un' mich nicht einfach so hier stehen laesst !
Ich will das du mich wieder anrufst ! Un' mir sagst das du dumm bist,das du was falsch gemacht hast,obwohl du alles richtig machst,und mich gluecklich machst !
Ich will doch nur dich,und ich hoffe das weisu',ich hab's dir schon so oft gesagt , aber nie hattest du mir zugehoert. Du weis' das ich alles fuer dich tun wuerde. Ich liebe dich doch ;// <3






Ich hoffe ich machs' nochmal fertig.
Denn danach kann ich sagen ich habe mit dir abgeschlossen,









Ich vermiss dich..
                          ...aber du mich wahrscheinlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen