Rawrr,Ich bin ein Dino. x'3

Mittwoch, 18. April 2012

..weil es Dinge gibt die mich zerbrechen lassen. [Ernstes von kiki #2]



Ueblicher Dreck.

Es sind die Narben die mich stoeren. Stoeren daran,alles zuvergessen.
Und besonders dann,wenn man ein dummes Kind in der Klasse hat das dich jeden tag an sowas erinnert..wird es auch nicht gerade leichter !


Das Postive mal eingerahmt.
________________________________________________________________________________
[20:53:52] Kiki says Whaaat?: Alter,du intressierst dich mehr fuer die Schokolade als fuer mich .. >:I
[20:54:52] Jonas: uhm uhm..stimmt garnicht! ich wuerde dich fuer nichts in der welt eintauschen <3

[22:11:02] Kiki says Whaaat?: es war schoen deine Stimme und dein Lachen wieder zuhoeren.. x:
[22:11:27] Jonas: !! omg ! deine erst *-*
[21:29:57] Jonas: sagen wir es so, du kannst es dir nicht vorstellen
[21:30:01] Jonas: wie sehr ich dich lieb hab ;o
________________________________________________________________________________


Ich hab mir heute einfach mal so Gedanken gemacht.
Darueber,was der Sinn meines Lebens ist.

Ich bin zum Entschluss gekommen das eigentlich alles was ich bis jetzt getan habe. Nur fuer andere war.
Ich bin der Suendenbock mit dem alle etwas machen koennen,Ich bin eigentlich nur dafuer da,um zu versuchen andere Gluecklich zumachen,woran ich aber 90% immer scheitere.

Ich muss mich aendern.
Dringend.


Aber Themawechsel.

Ich traf heute wieder einige alte Schulfreunde von mir.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was zur Hoelle ihr alle mit dem 'Warum so Sueß?','Kiki du bist voll die Sueße!' habt...jetzt mal ehrlich.
Realtalk,bros.

Es ist wie Diamant gegen Stein.
Es gibt so viele Endhuebsche Maedchen die viel sueßer,besser,omg whatever sind als ich.
Und trotzdem wird mir sowas gesagt?

Aber sonst gehts euch noch gut,oder?


Ich blogge Morgen nochmal fix was. Danach bin ich erstmal weg, Pennen in der Schule .___.

Also.

LSD Kind Sagt Ciao. ;*
            [ Oh ! Schoene Grueße an Jonas c': ! ]






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen