Rawrr,Ich bin ein Dino. x'3

Freitag, 2. Dezember 2011

Eh ja. ;D

Kimmy Und ich ; - sitzen am Laptop-
Björn ; Voll die geile Stimmung hier. !
Kimmy ; - lachflash -
Ich ; Ja 3 Leute sitzen an irgendwelchen Ecke an den Laptop's und er sagt mir geile Stimmung. -lachflash-

;DD

Björn ; Und jetzt die Haende aus dem Schritt !
Kimmy ; Genau,Haende aus dem Schritt. ;D
Ich ; -packt die Hand weg-

Kimmy mutiert zu einem Armschlagendem-verknalltem-Eistee-Trinkendem-Pommes-essendem-MONSTER,
Japp. Monster :L ! <3

Wir Schaaawoeren. o; !

Wir warteten und warteten und ..ja..warteten.
AUF ;
...Das Lied.
                                  -> Welches?
Hangover o; !

Kimmy schreibt so ; Danke Schatz Ich liebe dich &' Kiki mag dich.
Ich so ; Ja ...eine von deinen Freunden. !
Wir beide ; -> Lachflash ;D

Ich komme mir voll betrunken vor,Wir lachen wie..Ja Dumme Kinder aus unserem Mathe-Kurs o; !
-.-''

Whoo's that Chick?
It's deine Mudda. ;D !

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.
Haterlache. ;D

Björn. ; Blah blah blah. -Haha-
Ich ; -lachflash-
Kimmy ; -lachflash-

MOAH,Wir müssen aufhören im Chor zulachen )': !

Kimmy ; Stell dir mal Vor,Er sagt so 'Ja meine Mam is tot.' Und dann so 'hah'..
Wir beide - Lach.lach-


-.-''

Ja eh. Morgen. Schlafen. :L !
...o; !

Bloggen is scheizze. -.-''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen