Rawrr,Ich bin ein Dino. x'3

Donnerstag, 15. Dezember 2011

R.I.P Samuel - 15.12.11 - 20.28

Ich hatte doch zu dir gesagt ; Geh' bitte nicht.

Er ; Ich muss aber.
Ich ; Was soll ich ohne dich tun ?
... ; Versuch zu leben. Und mach mich Stolz.

....Danach hört' ich nichts mehr.

Wie gesagt. Ich hatte schon die ganze Zeit kein Bock mehr. Jetzt erst Recht nicht mehr. !

Trotzdem,Ich werd' nicht gehn' wie er ! Ich werd' ihn Stolz machen und ihn zum Lächeln bringen,Auch wenn ich es nie wieder sehen werde.

R.I.P - Samuel.  15 / 12 / 11 - 20.28 Uhr.
Ich werd' dich nie vergessen,Du warst wie ein Bruder für mich . !<

Schade das du grade jetzt gegangen bist,Ich wollte dir doch nochwas zeigen...
Ich war Zuspät.

...''Ich hoffe,du wirst immer so bleiben wie du bist,Mein Mädchen.Und keiner soll dich ja ändern..Ich liebe dich doch..''

..Ich will aber gehen ! Ich kann aber nicht. Nicht jetzt. Ich muss aber...Ich kann aber nicht !
..Man was soll ich tun ?

Nicht wiederkehren.
Ich werd' nicht wiederkehren.
Sei Still! Ich leb die Nacht,Dein lachen. Deine Stimme,Du bleibst da liegen.
Ich will nicht wiederkehren !

Hanni Kohl - Abschied.

...xoxo - Kiki.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen