Rawrr,Ich bin ein Dino. x'3

Mittwoch, 7. Dezember 2011

xkikisaur' .

Wie liegst du beim Schlafen?
Keine Ahnung ich beobachte mich nicht beim Schlafen?
Andernfalls schlafe ich nicht oft. o; !
Was isst du zum Nachtisch?
Nichts.
Ist dir bewusst,was die Menschen von dir wollen?
Sex…guck mich an (': !
Welches Parfüm benutzt du?
Deo..
Bist du ein Sünder oder ein Sündenbock?
Sünder.
Wer bestimmt dein Glück?
Er.
Wie ist die Oberfläche des Menschens?
Scheinbild.
Was für einen Spruch wünscht du dir auf deinem Grabstein?
Ich denk nicht gerne dran.
Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen?
Illegal downloaden?
Was ist dein Lieblingsgetränk?
Vanillalatte oder kalte Milch.
Welche Farbe hat die Hose,die du gerade trägst?
Boxershorts,Junge.
Was ist das Letzte,was du gegessen hast?
Mini Oreo’s.
Wenn du ein Buntstift wärst,welche Farbe wärst du?
Bleistift. Was sonst.
Wer ist die Person,mit der du zuletzt telefoniert hast?
Liam o; !
Was hast du als Computerhintergrund?
Niklas ;D !
&' Mich und Mert.. &' so.

Redest du viel?

Zu viel.
Dein Lieblingsspruch/Zitat?
“Sich einem anderen Menschen anzuvertrauen, ist im Grunde genommen wie ein Spiel, bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt, und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält…

Lieblingspizza?
Funghi / Salami.
Die drei wichtigsten Gegenstände in deinem Leben?
Computer,Verstand und Herz.
Wie definierst du das Wort ‘Heimat’?
Home is where the heartstone is.
Was hast du letzte Nacht gemacht?
Mit Liam gesprochen o; !
Nenne 1 Lebensweisheit.
Unterschätze nie die Macht der Schwerkraft.
Wunsch für die Zukunft?
Das ich Glücklich werd'.
Herr der Ringe oder Harry Potter?
Herr der Ringe, auch wenn ich den 3. immernoch nicht ganz kenne, aber LEGOLAS <3 Und Harry Potter weil das meine Kindheit ist <3
Setze fort: ‘Lost in..’
this universe.
Erstes Wort,was dir mit S am Anfang einfällt
Sex.
Wer ist älter? Vater oder Mutter?
Mama.
Der Sinn des Lebens?
“Nichts bedeutet irgendwas, deshalb lohnt es sich nicht, irgendwas zu tun.”
Gibt es Wunder?
Ja.
Gibt es Geister?
Nein.
Setze fort: ‘In L.A..’
Werde ich One Direction oder Bring me the Horizon treffen.
Was ist besser? Arbeit oder Schule?
Schule wegen Leuten <3.
Malen oder Singen?
MALEN.!
Was findest du außergewöhnlich?
Ehrliche Menschen.
Nach was bist du süchtig?
Ihm & Internet. 
Wie würdest du dich in einem Wort beschreiben?
Vielseitig.
Glückszahl?
*hier beliebige Zahl einfügen*
Draußen oder Drinnen?
Draußen.
Lebst du in einer Stadt oder in einem Dorf?
Bei meiner Mum in der Stadt bei Dad aufn Dorf.
Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?
Das ich ihn nicht verliere,und nicht aufzugeben . !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen