Rawrr,Ich bin ein Dino. x'3

Sonntag, 25. Dezember 2011

Ich schrei dich an und du sagst nur 'aha' ...

Am schlimmsten ist es, das ich weiß, das ich an dem ganzen selbst Schuld bin.

S. - Du bist der Mensch, der mich am Leben hält. Du bringst mich immer wieder zum Lachen und ich weiß, dass ich dir alles erzählen kann und mich immer auf dich verlassen kann. Denn wenn es eine Person gibt, der ich blind vertraue und bei der ich weiß, dass sie mich nie alleine lassen würde, dann bist du es. Eigentlich sind wir so verschieden, aber in einigen Dingen bist du mir auch so ähnlich und genau das mag ich an uns. Auch wenn wir uns manchmal streiten und ich dich oft nicht verstehen kann, bist du der einzige, dem ich immer wieder mein Herz schenken würde. Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe? Du bist meine Welt und das wird niemand ändern können. Nicht einmal diese blöden Kilometer zwischen uns. Weißt du, wenn man sich liebt, kann man alles zusammen schaffen. Ja, daran glaube ich.
____________________________________________________________________

N. - Ich weiß, Menschen ändern sich. Ich weiß auch, dass Freundschaften kaputt gehen und Kontakte abbrechen. Aber niemals habe ich gedacht, dass unsere Freundschaft so plötzlich nichts mehr wert ist. Wie war das noch? Beste Freunde für immer? Und wo bist du jetzt? Du willst nichts mehr mit mir zutun haben und das erfahre ich sogar von anderen. Ich kann dich nicht verstehen, ich weiß nicht, was ich dir getan haben soll, dass ich dir plötzlich so egal bin. Kannst du dir vorstellen, wie weh das tut? Ja, ich weiß, du hast jetzt andere Freunde, aber warum gerade die, die du früher nie leiden konntest? Und wieso redest du so viel Mist über mich? Weißt du, wie traurig mich das macht? Weißt du, wie oft ich geweint hab? Weißt du überhaupt, wie sehr ich dich vermisse und wie lieb ich dich hatte? Du warst meine beste Freundin. Eine, mit der ich über alles reden konnte. Doch von einem Tag auf den anderen lässt du mich so fallen. Und weißt du was?Ich mag dich doch eigentlich noch..Warum tust du mir das an? Was hab ich dir überhaupt getan? ..Ich weiß es nicht :/ !
_____________________________________________________________________

M. - Du warst immer meine persönliche Sonne. Du hast die Wolken ausgeglichen, die seine Abwesenheit hinterlassen hat. Bei dir hatte ich das Gefühl, für einen Moment alles schlimme zu vergessen. Aber jetzt stehst du zu N. und ich bin dir eigentlich nichts mehr wert. Du sagst zwar immer, dass es nicht so ist, aber ich weiß von genug anderen, dass du genauso einen Mist über mich redest wie N. Und auch dich kann ich nicht verstehen, denn auch dir habe ich nichts getan. Ihr sagt nur, dass ich eingebildet bin, weil ich jetzt E Kurse mache und ihr eine Nur G kurse. Aber ist es fair, mich deswegen so fertig zu machen? Jeder wie er will, oder nicht?
Vor ein paar Tagen haben wir uns gesehen.Weißt du, wie mies ich mich deswegen fühle? Ich hasse mich dafür.


Ich wollte dich nie verlassen,das war alles nicht so gemeint. Ich war so mies drauf und dann. Man S. Ich wollte das wirklich nicht !

Kannst du dich noch erinnern? 25.05.10? ..Der tag wo wir uns kennengelernt hatten?
30.08.11 ..der Tag wo aus besten Freunden das glücklichste Paar auf dieser Welt wurde?
24.12.11 ..Die Nacht,Wo wir alle eigentlich Fröhlich sein sollten?

Wie der schönste Ort auf dieser Welt,Zur Hölle werden kann. Wir sitzen beide hier. Und wechseln kein Wort. Das tut weh...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen