Rawrr,Ich bin ein Dino. x'3

Freitag, 16. Dezember 2011

Ich kann dich nicht Verstehn' ! ; Du zerstoerst mein Gehirn !

...Ich versteh's einfach nicht.
Warum?
Warum Du?
Warum Ich ?
Warum Wir ?
Warum,Lieber Gott?

Was ist das für ein Leben ? Ich wuerd' alles fuer dich aufgeben !
...Schoen,Ich hab garnichts mehr von dir ! Nur Bilder,und Erinnerungen die wahrscheinlich nie wieder vergessen werden koennen.

Samuel,?!
Ich liebe dich,Egal wer was labert. Du und Ich auch wenn du nicht mehr hier bist.

Beste Erinnerung ; Superfoehn-Bananendate ; Yaa . ?! ♥

Kiki &&' Samuel - 5 Ever okay ?!
_______________________________________

Nun mal zu einem Anderem Thema ; Schule.

Ja Jeder kennt sie,jeder muss hin und nicht jeder mag sie auch  .!
Nun,Ich zaehl mich mal ganz einfach zu den.Die sie amliebsten niederbrennen wuerden !

Heute War mal nicht wirklich der betse Tag aber was solls.!

Blogge eventuell spaeter nochetwas.



- xoxo Kiki.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen